Seite wählen
[sam id="4" codes="true"]

Termin Informationen:

  • So
    20
    Nov
    2016

    Valentiniaden und Palmkatzlmusi

    17 UhrPostsaal

    orgelpfeifer-trostberg-logo-volksbuehneVeranstalter: Volksbühne Trostberg. Eintrittskarten im Vorverkauf bei Schreibwaren Brandl, Tel. 08621/3181: 9 €. „Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut“, sagte der berühmte Karl Valentin (1882-1948) einmal. Die Volksbühne Trostberg mit Alexander Freimuth, Franziska Krüger, Karina Liedl, Robert Liedl, Irmi Maier, Sepp Maier, Lydia Reiter und Andrea Tita mag und traut sich auch, ihr Publikum mit Stücken von Karl Valentin zu unterhalten. Der hat weitaus mehr Stücke geschrieben als nur den Firmling oder den Apotheker. Die Volksbühne bringt Interessantes aus Valentins Leben und etliche seiner Stücke und Sketche auf die Postsaal-Bühne. Unterstützt wird sie dabei von der Palmkatzlmusi.