Seite wählen

Edeka Scherer: „Als Team gut funktionieren“

trostberg-unternehmen-scherer

Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist der höchste Anspruch von Georg Scherer jun. und seinem Team. Dafür legt sich der Trostberger Edeka-Markt „Scherer‘s tägliche Frische“ mit ganz besonderen Leistungen ins Zeug: Plattenservice, Partyservice, Geschenkverpackservice, Geschenkkörbe, Blumendekoration, Torten und Backservice. „Unsere kompetenten Teams beraten Sie jederzeit gerne. Wir freuen uns auf jede Herausforderung“, verspricht Scherer.

[sam id=“8″ codes=“true“]Service hat bei Scherer Tradition: Das Familienunternehmen wurde 1905 in Schnaitsee gegründet und im Laufe der letzten 109 Jahre beständig von einer kleinen Bäckerei zu einem Vollsortimenter mit sechs Standorten weiterentwickelt. Inzwischen wird „Scherer‘s tägliche Frische“ in der vierten Generation geführt. „Es ist uns wichtig, als Team gut zu funktionieren. Eine soziale Gemeinschaft ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für jede Firma und Mitarbeiter, die sich in ihrer Arbeitsstätte wohl fühlen, danken es mit erhöhter Produktivität und Engagement für das Unternehmen. Die Kunden merken sofort, ob ein harmonisches und gutes Betriebsklima im Markt herrscht“, sagt der Chef. Die Familie Scherer sei stolz auf ihre engagierten Mitarbeiter, die täglich versuchen allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

„Wir garantieren unseren Kunden heimische Qualität – sie schafft Arbeitsplätze vor Ort, schont die Umwelt durch kurze Transportwege, und man weiß, woher die Produkte stammen“, erklärt Scherer das Firmenleitbild. Nicht zuletzt deshalb wurde Scherer schon mehrmals ausgezeichnet – unter anderem bekam Scherer den chie|mi-Mittelstandspreis, schaffte es unter „Bayerns Best 50“, wurde erst zum besten Supermarkt Bayerns gewählt und kürzlich deutschlandweit zum „Supermarkt des Jahres 2014“ in der Kategorie „Zukunftsmarkt“.Die Fachjury honorierte in „Scherer’s tägliche Frische“-Markt, dass er zwei Mal täglich mit frischen Backwaren aus der eigenen Bäckerei beliefert wird. Darüber hinaus zählen ein Schlacht- und Zerlegebetrieb sowie eine hauseigene Blumenabteilung zu seinem über mehr als 1.800 Quadratmeter Verkaufsfläche verfügenden Edeka-Markt. Vielfältige Innen- und Außengastronomie runden das Angebot ab.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   Y   Z