Seite wählen
[sam id="4" codes="true"]

Termin Informationen:

  • Mi
    25
    Nov
    2015

    Sissi Perlinger: „Ich bleib dann mal jung!“

    20 UhrPostsaal

    Trostberg Orgelpfeifer Postsaal-LogoVeranstalter: Kulturamt der Stadt Trostberg. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen aufs Unterhaltsamste vor.
    Orgelpfeifer-Trostberg-Sissi-Perlinger„Die neuen Alten“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft, in der die „schlaue graue Flower Power“ unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3-Zeilentakt die Hand, und dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, dass alle Zuschauer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen. Tickets: Vorverkauf 21 Euro (ermäßigt 14,40 Euro); Abendkasse 22 Euro (ermäßigt 15 Euro).