Seite wählen
[sam id="4" codes="true"]

Termin Informationen:

  • Mi
    18
    Nov
    2015
    So
    29
    Nov
    2015

    „Zweiklang - Bilder, Grafiken, Plastiken und Skulpturen“: Werner Pink und Gernot Sorgner

    14.30 bis 18.30 UhrAtrium am Stadtmuseum

    Trostberg Orgelpfeifer Stadtmuseum-LogoVeranstalter: Werner Pink und Gernot Sorgner. Ihre Arbeitsweise könnte unterschiedlicher nicht sein, aber sie ergänzen sich großartig und vermitteln mit ihren Arbeiten einen spannenden Einblick in ihr Schaffen. Sorgner plant seine Bilder und Drucke genau, Farbe und Materialien werden akribisch abgestimmt, häufig sind seine Arbeiten mit schriftähnlichen Mustern versehen, um noch mehr Wirkung und Spannung zu erzielen. Pink arbeitet mit unterschiedlichen Materialien und in verschiedenen Stilrichtungen von Real bis Abstrakt, mit Metall, Holz, Stein, auf Papier und Leinwand. Seine zum Teil monumentalen Werke aus Metallschrott sind sein Markenzeichen.