Seite wählen
[sam id="4" codes="true"]

Termin Informationen:

  • Fr
    24
    Apr
    2015

    Theater KnuTh: „Käpten Knitterbart“

    15 UhrPostsaal-Gewölbe

    Postsaal-LogoVeranstalter: Kulturamt Trostberg. Auf seinem Schiff, der „Stinkenden Sardine“, verbreitete Käpten Knitterbart einst Angst und Schrecken. Doch längst hat er das Piratenleben gründlich satt. Mit dem kläglichen Rest seiner berühmten Bande – dem Fiesen Freddy, Harald der Holzhand und dem Kahlen Knud – fristet er sein elendes Dasein. Als sie eines Morgens einen Schiffbrüchigen, den Schiffskoch Schimmelbrot aus der Mannschaft des Roten Bill, an Bord nehmen, scheint sich ihr Schicksal noch einmal zu wenden. Denn Schimmelbrot verrät ihnen das Versteck von Bills Goldschatz auf der Insel der faulenden Knochen. Weder hungrige Krokodile, noch Riesenschlangen, Spinnen oder der Rote Bill höchstpersönlich können sie davon abhalten, den Schatz in ihren Besitz zu bringen. Ende gut, alles gut? Vorverkauf: 6 Euro; Schreibwaren Brandl, Hauptstr. 25, Tel. 08621/3181.
    Knitterbart