Seite wählen
[sam id="4" codes="true"]
Stefan Greger, Julia Viellehner und Stephan Aitl.

AlzChem-Geschäftsführer Stefan Greger mit Julia Viellehner und Stephan Aitl. Fotos: AlzChem

AlzChem verlängert Sponsoring-Verträge

AlzChem hat die Werbeverträge mit heimischen und regionalen Sportlern verlängert. So laufen in den kommenden Monaten Julia Viellehner mit dem AlzChem-Logo sowie Stephan Aitl und Benedikt Huber mit dem Creapure-Logo auf dem Shirt der Konkurrenz davon. Viellehner und Huber waren zuletzt die Schnellsten beim Alzauenlauf. Den Ironman Austria gewann Viellehner in ihrer Altersgruppe. Benedikt Huber, heimischer Leichtathlet und Mittelstreckenläufer, ist Bayerischer Vizemeister über 800 Meter. „Ich freue mich über Partner, die zur AlzChem und ihren Produkten passen: leistungsstark, bayrisch und bodenständig – Attribute, die wir uns gerne mit den Athleten teilen“, sagte Stefan Greger, Mitglied des AlzChem-Vorstands.

[sam id=“8″ codes=“true“] Regionale Sportler vertreten bereits seit einigen Jahren die AlzChem und ihre Produkte in der nationalen und internationalen Sportwelt, darunter Biathlet Andi Birnbacher, Skirennfahrer Martin Huber, Kajak-Einer-Fahrer Tobias Kargl, der TSV 1860 München und die Trostberg Chiefs. Letztere bekamen für die neue Saison neue Trikots für die Heim- und Auswärtsspiele. Auch die Bandenwerbung wurde neu gemacht.

Unter dem Motto „AlzChem bewegt“ nehmen jedes Jahr Mitarbeiter der AlzChem an sportlichen Veranstaltungen teil. Richtige Bewegung, Ernährung und Prävention sind Teil des Gesundheitsprogramms „gesund punkten“, das die AlzChem für ihre Beschäftigten vor einigen Jahren gestartet hat. Die Beteiligung daran nimmt stetig zu. Julia Viellehner leitet zum wiederholten Mal den Laufkurs für Anfänger im Chemiepark Trostberg.

Und aktuell findet sich gerade die neue AlzChem-Eishockey-Mannschaft für das dritte „5 Firmen Benefiz Turnier“ am 17. Januar. „Auch hier sind wir mit am Start und unterstützen mit Sport und viel Teamgeist für den guten Zweck“, freut sich Standortleiter Klaus Englmaier auf das bevorstehende Sportereignis.

Dr. Peter Hafner und Benedikt Huber

AlzChem-Produkmanager Dr. Peter Hafner und Benedikt Huber bei der Vertragsunterzeichnung.

Neues Trikot der Trostberg Chiefs

Mit neuen Trikots hat die AlzChem die Trostberg Chiefs ausgestattet.

(9. Dezember 2014)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.