www.alzhaus-media.de
TSV-Sommerfest 2016

TSV-Sportler präsentierten die Abteilungen des Sportvereins. Fotos: fam

Gute Stimmung beim Sommerfest

Aktionstag des TSV Trostberg sehr gut besucht

Von Michael Falkinger

Sehr gut besucht waren das Sommerfest und der Aktionstag des TSV Trostberg am Samstag. Fast hätte auch das Wetter perfekt mitgespielt, abends mussten die Sportfreunde allerdings einen kräftigen Regenguss über sich ergehen lassen.


Anzeige
Doch die Vereinsmitglieder und Gäste ließen sich nicht ins Bockshorn jagen. Auf großes Interesse stießen die Präsentationen der Sparten Turnen, Volleyball, Tischtennis, Leichtathletik, Karate, Gymnastik, Eishockey, Judo, Basketball, Tanzen und Handball. Viele Kinder nutzten die Gelegenheit, in die verschiedenen TSV-Abteilungen hineinzuschnuppern. Abends gingen die Besucher dann vom Sportlichen ins Kulinarische über. Die Organisatoren hatten einige Leckereien hervorgezaubert, bei denen es sich noch lange aushalten ließ. Zudem hatte das Autohaus Hochreiter, einer der Gönner des Sportvereins, einige Autos für eine Ausstellung bereitgestellt.

(17. Juni 2016)