Seite wählen
[sam id="4" codes="true"]
Partyband Grenzland-Power bezieht das Publikum in die Show ein

Hans Fuchs von der Partyband Grenzland-Power bezog immer wieder das Publikum in die Show mit ein. Fotos: fam

Grenzland-Power ziehen alle Register

Von A wie Alphorn bis Z wie Zirkusclown

Von Michael Falkinger

Mit seiner Partyband Grenzland-Power hat Hans Fuchs am Samstagabend dem Publikum im Festzelt des Trostberger Volksfests ordentlich eingeheizt. Die Musiker um Multi-Instrumentalist Fuchs zogen alle Register und hatten die Zuhörer schnell auf ihrer Seite – nicht zuletzt, weil Fuchs es immer wieder wusste, das Publikum in die Show mit einzubeziehen.

Mal stand er mitten unter den Zuhörern auf einem Biertisch und ließ sie mitsingen, mal schnappte er sich eine junge Assistentin, die ihm bei einer Alphorn-Einlage behilflich war, dann erschien er als Zirkusclown wieder auf der Bühne. Auch Fuchs’ Mitmusiker waren wandlungsfähig und schlüpften in verschiedene Verkleidungen. Das Publikum hatte seinen Spaß und ließ so den vorletzten Volksfest-Abend ausklingen.

(6. September 2015)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.