Seite wählen
[sam id="4" codes="true"]

Termin Informationen:

  • Sa
    26
    Sep
    2015

    Benefizkonzert: Familienband Not Perfect

    19 UhrPostsaal

    Trostberg Orgelpfeifer Postsaal-LogoVeranstalter: Förderverein „Faraja heißt Trost“. Not Perfect but best off: Eine Auswahl ihrer besten Lieder aus den vergangenen fünf Konzerten präsentiert die Familienband Not Perfect beim Benefizkonzert.
    Orgelpfeifer-Trostberg-Not-Perfect-BenefizkonzertVerstärkt wird die musikalische Familie wieder von Tobi Schulz am Bass, der wie Thomas „Zimbo“ Zimmermann an den Gitarren schon fest zum Ensemble gehört. Der Erlös des Abends, an dem natürlich auch die eigenen Songs nicht fehlen dürfen, geht ein weiteres Mal an den Förderverein „Faraja heißt Trost“, der sich seit Jahren für die Aus- und Weiterbildung von behinderten Kindern und Jugendlichen in Tansania und Kenia einsetzt. Eintritt frei, Spenden erbeten.